Your browser (Internet Explorer 6) is out of date. It has known security flaws and may not display all features of this and other websites. Learn how to update your browser.
X
Post

Mehr Google Speicherplatz

Ihr kennt das sicher, kaum aktiviert man den den automatischen Upload von Bildern zu Google Fotos, schon wird der kostenlose Speicherplatz immer weniger. Das passiert oft auch wenn Du eingestellt hast, dass Bilder (Fotos) nur in der Größe hochgeladen werden sollen, in der sie keinen Speicherplatz verbrauchen (Hohe Qualität (kostenloser unbegrenzter Speicherplatz)). Die Ursache einfach, es sind die Videos die auch mit Synchronisiert werden. Sollte auch mal das ein oder andere Foto in voller Größe hochgeladen worden sein, wird es schwer die großen Dateien zu finden.
Glücklicherweise bietet Google eine einfache Lösung frei Haus und zwar in den Einstellungen unter

https://photos.google.com/settings

Hier einfach auf SPEICHERPLATZ FREIMACHEN klicken und den weiteren Anweisungen folgen.