Your browser (Internet Explorer 6) is out of date. It has known security flaws and may not display all features of this and other websites. Learn how to update your browser.
X
Post

Keine Kommentare comments_template() nach query_posts()

Gestern habe ich kurz beschrieben wie man mit Hilfe von query_post() eine Link-Liste von Beiträgen aus einer Kategorie erzeugen und diese auf einer Seite ausgeben kann.
Heute wollte ich auf dieser Seite http://webfu.de/das-blog-experiment/ das Kommentar Formular einschalten, doch es wird nicht angezeigt.

Aus diesem Grund habe ich in meinem Seiten-Template, nach der Linklisten-Ausgabeschleife, einfach das Kommentar-Template eingebunden.

<?php comments_template(); ?> 

Leider wird das Formular für Kontakte immer noch nicht angezeigt.
Wenn ich comments_template() oberhalb der Schleife und oberhalb von query_posts() einfüge, dann wird mir zwar das Kommentarformular angezeigt, aber leider oberhalb der Linkliste.

Auf der Suche nach einer Lösung habe ich die Funktions-Referenz für comments_template() herangezogen.

Die Ursache ist mir jetzt klar. Kommentare können nur für Einzelbeiträge und auf Einzelseiten eingefügt werden. Sobald mehrere Seiten auf einer Seite angezeigt werden, wird das Kommentar-Formular nicht mehr eingebunden, auch wenn das im Quellcode offensichtlich angegeben ist.

Für hilfreiche Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

Hier noch einmal die Frage:

Wie kann ich auf einer Einzelseite das Kommentar-Formular einbinden, wenn ich mit Hilfe von query_posts() mehrere, weitere Beiträge auf dieser Seite ausgegeben habe?

Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe.